Lean Management Expertise und Sprachkenntnis - Lean Übersetzungen

Über Uns

​Zuverlässiger, professioneller und fachlich kompetenter Partner ​

​Als internationale Beratung für Lean Management ist es für uns wichtig, dass unsere Expertise auch in Übersetzungen für unsere Kunden herauszulesen ist. Mit Jonathan Kocar haben wir einen sehr zuverlässigen, professionellen und fachlich kompetenten Partner gefunden unseren Lesern dies zu gewährleisten.

​Kathrin Kurz // ​Marketing Manager // STAUFEN.AG


​Sprachkenntnis und Lean Expertise in Kombination

​Eine gelungene Lean Übersetzung erfordert zwei Dinge:
Fundierte Sprach​kenntnis und Lean Expertise.

​Jonathan Kocar, Gründer und Lean Translation hat in seiner Laufbahn beides erworben. Um zu verstehen, was Lean Translation so einzigartig macht, hier ein Blick auf Jonathan Kocars Vergangenheit und seine einzigartige Kombination von Sprach- und Lean Expertise.

Lean Translation Sprachen: Englisch Deutsch Französisch Spanisch

​Sprachkenntnisse

Während seines einjährigen Aufenthalts in den USA​, und bei späteren Reisen, hat Jonathan Kocar seine Leidenschaft für Fremdsprachen entdeckt. Die Nuancen der englischen Sprache haben ihn motiviert, Sprachstrukturen und ihre Anwendung zu analysieren, ein Grundstein seiner Laufbahn.

Darauf aufbauend arbeitete er an zahlreichen internationalen Projekten von unterschiedlicher Intensität und Dauer. Jedes Projekt war anders, aber alle drehten sich immer um Lean Management. Dies hat Jonathan Kocar ein tiefes Verständnis für die fachlichen und technischen Aspekte der englischen Sprache vermittelt.
Lean Management Experte aus der Automobilundustrie

Lean Expertise

Lean Management ist das Leitmotiv in Jonathan Kocars Lebenslauf und hat seine Karriere geprägt. Als Maschinenbauingenieur begann er seine berufliche Laufbahn in der Automobilindustrie und arbeitete für namhaften Unternehmen (Daimler, Staufen, SKF).

Lean Management ist ein integraler Bestandteil dieser Art von Unternehmen. Sie bringen nicht nur die Arbeits­pro­zesse der Mitarbeiter zur Opera­tional Excellence, sondern helfen auch den Kunden, Spitzenleistungen zu erzie­len. Hier lernte Jonathan die Lean Denk­weise und verinnerlichte sie.

​Ganz gleich, welchen speziellen Aspekt des Lean Management Sie suchen - Lean Manufacturing, Lean Logistics oder Lean Administration - wir haben die Expertise!